Montag, 13. August 2012

12.08.2012 - Ein Sonntag im Wald

Nach den gediegenen letzten drei Sonntagen war es gestern an der Zeit für eine meditative Einkehr in die Stille des Waldes. Nur ich, die Bäume, einige Eichhörnchen - und diverse andere Touristen.
Nun ja, war dann halt doch sehr nah an der Stadt gelegen, so dass auch allerhand andere Menschen auf diese Idee gekommen sind. Nichstdestotrotz ein sehr schöner Ausflug, und ich finde für einen Flachländer habe ich die gefühlten 8000 Höhenmeter auch sehr souverän bewältigt.
Ich habe mich sogar meiner gelegentlich auftretenden Angst vor Höhe bzw. tief zu fallen gestellt und die wendelige Treppe der Bismarckspitze erklommen. Oben wurde ich dann auch von einer phänomenalen Aussicht belohnt - wer es noch nicht weiß: Heidelberg ist schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.