Montag, 13. August 2012

13.08.2012 - Heidelberg, die Zweite

Nachdem ich zwar eine nette Einladung zum gemeinsamen Stochern (was nichts mit Zahnpflege zu tun hat, wie ich mir habe versichern lassen...), leider aber keine geeignete Couch in Tübingen finden konnte, habe ich beschlossen, einen weiteren Tag in Heidelberg zu bleiben und zu schauen, ob der Andrang an den Bus- bzw. Kulturhaltestellen vielleicht an einem Montag erträglicher sein würde.
Wäre er sicherlich gewesen - allerdings hätte ich einfach zu lange warten müssen, da die mich interessierenden Stellen erst am Spätnachmittag bespielt werden durften. Und da ich keine Lust hatte, so lange zu warten, habe ich stattdessen Plakate gejagt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.