Montag, 13. August 2012

11.08.2012 - Heidelberg

Heidelberg - mein sandaleskes Waterloo vor drei Jahren. Hier sind mir damals meine Sandalen verschimmelt, klares Indiz, wie anders die damalige Reise war...

Etwas hat sich allerdings seitdem nicht geändert: es gibt hier immer noch die "Strassenkulturhaltestellen", durch Schilder gekennzeichnete Orte, an denen man in der Innenstadt zu bestimmten Zeiten musizieren, clownieren, jonglieren oder was auch immer für einer Strassenkunst nachgehen darf. Und da Heidelberg eine für viele Menschen attraktive Stadt ist, ist sie es auch für Strassenkünstler - und da ich nicht gut im Schlangestehen bin, war auch hier nichts mit Strassenmusik...
Stattdessen habe ich dann den Neckar musikalisch abgegrast.

Die Kleinsten der großen Konkurrenz in Heidelberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.