Montag, 20. August 2012

16.08.2012 - Vorbereitung für das Finale

Da ich herausgefunden hatte, dass Kassel auf eine schriftliche Bewerbung für Strassenmusik besteht, habe ich mich von den roten Teppichen im Bahnhof ferngehalten und bin lieber gleich weitergefahren zur nächsten Station - zurück nach Bonn.

Nachdem ich - allein durch meine Präsenz - Daniels und Brittas Internet reaktivieren konnte und meinerseits durch ihre Dusche wieder bereit für die Öffentlichkeit war, haben Britta und ich am Rhein ein wenig für einen gemeinsamen Auftritt am nächsten Tag geübt. Leider ist es uns nicht gelungen, außerdem noch die französiche Tänzerin zu verpflichten. Andererseits hätte das auch Probleme wegen Kinderarbeit geben können...

Nach getaner Arbeit stand noch Sport auf dem Programm - verstärkt durch Mona und Sven konnte ich endlich mal wieder Doppelkopf spielen, juhuuu! Und hätte beinahe sogar gewonnen. Hätte Sven nicht gewonnen.

Auf dem Rückweg zur richtigen Seite des Rheins konnten wir dann schon mal auf der Kennedybrücke verstärkt durch Tinas Saxophon und einen anonymen Flaschenpercussion-Spieler einen ersten Testlauf eines Liedes versuchen. Klappt. Und auch in der Stierkampfarena war uns das (leicht alkoholisierte) Publikum durchaus gewogen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.